0

Funktionen von Biuky

Was passiert wenn es einen Fehler bei dem Preis eines Produktes gibt?

Wir sorgen dafür, dass die von uns gegebenen Informationen über Preise und Produkte genau und präzise sind. Es ist aber möglich das in seltenen Ausnahmefällen ein falscher Preis angezeigt wird. Wenn der tatsächliche Preis geringer ist, werden wir Ihnen die Differenz bezahlen. Für den Fall, dass der Preis höher ist, werden wir die Bestellung stornieren und schicken Ihnen eine Benachrichtigungsmail.

Kann ich durch eine Sammelbestellung sparen?

Ja. Um eine Sammelbestellung aufzugeben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und unser Team informiert Sie über Rabatte und Vorteile.

Gibt es einen Rabatt für Großaufträge?

Die Rabatte, die wir vergeben, hängen vom Volumen ihres Einkaufs ab. Sie können sich beim Kundenservice darüber informieren.

Wie kann ich Ihnen meine Meinung zu einem Produkt mitteilen?

In der Produktübersicht finden sie ein Feld in dem Sie ihre Meinung zu dem Produkt veröffentlichen können.

Bevor Sie ihre Meinung zu einem Produkt veröffentlichen wollen, müssen sie sich zuerst anmelden. Der Grund hierfür ist, dass wir die Meinungen nur von registrierten Nutzern möchten um die Sicherheit und Privatsphäre zu schützen.

Wie kann ich alle meine Bewertungen sehen?

In Ihrem Benutzermenü gibt es einen Bereich in dem Sie alle Ihre abgegeben Bewertungen sehen können. Dazu brauchen Sie sich nur einloggen und auf Ihr privates Menü zugreifen.

Wie kann ich eine Auswahl löschen?

In Ihrem Benutzermenü haben Sie die Möglichkeit eine Übersicht über ihre Produkte zu sehen. Nachdem sie den Zugriff auf die Produktübersicht haben, haben Sie die Option Artikel zu löschen.

rtp
Benötigst du Hilfe?

Kundenservice Öffnungszeiten
MF 9-18H