0
Shiseido für Herren
Shiseido für Herren

Shiseido für Herren

Shiseido

Ordnen nach...
(3 Produkte)
  • Von Kaeber L. veröffentlicht am 14/01/2015
     

    Das Produkt hat eine sehr angenehme Textur, zieht super schnell ein und man hat wirklich das Gefühl, dass die Haut dadurch schön weich wird und die nachfolgende Pflege intensiver wirkt. Ich bin begeistert. Habe selbst Mischhaut und vertrage es sehr gut. Es ist sehr sparsam anzuwenden und daher hat man lange etwas davon.

  • Von Sabrina L. veröffentlicht am 05/08/2014
     

    Ich benutze die Creme unter dem Make-up und bin vollends zufrieden. Sie wurde mir in einer Parfümerie empfohlen. Habe Mischhaut und bei anderen Cremes das Problem, dass meine Haut sehr schnell ölig wird. Bei dieser Creme ist das nicht so. Sie ist zwar nicht billig, dennoch jeden Cent wert. Sehr angenehmer Duft!

  • Von Isabel K. veröffentlicht am 17/11/2013
     

    Shiseido ist für mich eines der Produkte, auf das man sich immer verlassen kann. Ich habe schon seit meiner Jugend Probleme mit den Poren und nichts hat mir so wirklich geholfen. Diese Creme jedoch macht das Hautbild wirklich eben. Ich empfehle es für alle jungen Frauen die genauso wie ich Probleme mit den Poren haben!

  • Von Angela B. veröffentlicht am 11/11/2013
     

    Shiseido hat dieses Produkt quasi für mich erschaffen. Ich bin nicht mehr die Jüngste, hab in den letzten Jahren schon vieles ausprobiert, bis ich hiermit mein Lieblingsprodukt gefunden habe. Für den Preis bekomme ich die beste Leistung. Unebenheiten werden "versteckt" und meine Haut erscheint eben!

Loggen Sie sich ein, um unsere besten Preise zu sehen.

rtp
Benötigst du Hilfe?

Kundenservice Öffnungszeiten
MF 9-18H