0
L'Oréal Paris für Herren
L'Oréal Paris für Herren

L'Oréal Paris für Herren

L'Oréal Paris

Ordnen nach...
(5 Produkte)
  • Von Sonja veröffentlicht am 24/05/2023
     

    Ich durfte die Magic BB von Loreal testen. Die BB Cream ist für alle, die keine Foundation mögen. Sie ist Tagespflege und Foundation in einem. Direkt nach der Anwendung werden Unreinheiten kaschiert und sie passt sich dem Hautton an. Eine kleine Menge reicht bereits aus, um den gewünschten Effekt zu erreichen. Ich kann sie nur weiterempfehlen

  • Von Tsetska veröffentlicht am 24/08/2020
     

    Die Farbe ist von perfekter Qualität, ich benutze sie seit sieben Jahren!
    Schade, dass es nicht in den Läden ist

  • Von Monica Gähwiler veröffentlicht am 01/01/2018
     

    Ich habe diese Haarfarbe auf mein Goldblondes Haar aufgetragen und habe die gewünschte Farbe: Kupferrotgold erhalten! Ich bin froh, dass ich gleich drei Packungen gekauft habe und dabei auch noch sparen konnte!

Loggen Sie sich ein, um unsere besten Preise zu sehen.

rtp
Benötigst du Hilfe?

Kundenservice Öffnungszeiten
MF 9-18H