0
Revlon für Andere
Revlon für Andere

Revlon für Andere

Revlon wurde 1932 gegründet von Charles Revson und dessen Bruder Joseph, gemeinsam mit Charles Lachman. Anfänglich vertrieben Sie nur ein Produkt aber aufgrund der Entwicklung eines neuen Verfahrens steigerte sich der Erfolg exponenzial.

Revlon

Ordnen nach...
(1 Produkte)
  • Von Kerstin Hirsch veröffentlicht am 13/02/2015
     

    Super Produkt, macht das Haar kämmbar und riecht angenehm. Seit Jahren mein " must have"…und so einfach anzuwenden: ins handtuchnasse Haar, fertig.

  • Von Julia L. veröffentlicht am 08/11/2013
     

    Ich habe auch die Pflegespülung von diesem Produkt und finde sie die ganze Reihe von Oro Fluido super. Sie machen die Haare so weich und ich finde das meine Haare gar nicht mehr geschädigt sind. (Benutze die schon einige Jahre). Kann Oro Fluido jedem empfehlen!

  • Von Julia L. veröffentlicht am 08/11/2013
     

    Ich liebe die Produkte von Oro Fluido und ich benutze diese Spülung schon seit mehreren Jahren.Ich finde sie super und kann sie jedem weiterempfehlen! Von mit gibt es für dieses Produkt 5 Punkte!

  • Von Vanessa v. veröffentlicht am 06/11/2013
      

    Habe das Produkt von meiner Freundin empfohlen bekommen. Finde den Preis für das Produkt auch völlig in Ordnung. Es hilft meinen Haaren nicht mehr so trocken zu sein und ich habe das Gefühl sie sind geschützt.

  • Von Lisa K. veröffentlicht am 13/10/2013
     

    Ich finde diese Maske super. Sie ist zwar etwas teurer als das, was man jetzt bei Rossmann oder dm bekommt, aber ich finde sie jeden Cent Wert und sie macht meine trockenen Spitzen super weich! Wenn man also nach etwas sucht was die haare verbessert, dann ist es das hier!

  • Von Marie S. veröffentlicht am 06/10/2013
     

    Ich habe das Produkt benutzt als ich einige Zeit in Frankreich gelebt habe, dort wurde es mir vom Frisör empfohlen! Ich finde das Zeug wirklich super. Es glättet meine "Naturkrause" und ich finde meine Haare fassen sich viel weicher an, vor allem auch am zweiten Tag spürt man noch immer, dass das Produkt in den Haaren ist und meine Haaren fühlen sich gut an. Kann das wirklich empfehlen, auch wenn das hier in Deutschland vielleicht noch nicht bekannt ist.

Loggen Sie sich ein, um unsere besten Preise zu sehen.

rtp
Benötigst du Hilfe?

Kundenservice Öffnungszeiten
MF 9-18H