Nutzungsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Miscota E-Commerce S.L.

CIF B65730111

C \ Barcelona, 17

08301 Mataró (Barcelona), Spain

Tel.: (0034) 933.967.172

www.biuky.de

Verantwortllich für die Veröffentlichung: Albert Costa

Die Daten aus dem Handelsregister: Register, Volume 42226, Folio 39, Hoja B404814 - Registration 1 ª

Durch den Besuch auf der Webseite www.biuky.de stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu.

Bitte lesen sie die folgenen Nutzungsbedingungen sorgfältig. Sollten Sie mit den Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sein, dann greifen Sie nicht auf die Biuky Webseite zu.

Die Webseite wird von Miscota E-Commerce SL bereitgestellt (im Nachstehenenden Biuky oder "wir" benannt). Indem Sie auf die Seite zugreifen oder eine Bestellung auf der Webseite tätigen stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu. Nur wenn sie den Nutzungsbedingungen zustimmen sind sie dazu berechtigt Bestellungen  online durchzuführen. Eine Verletzung der Nutzungsbedingungen führt zur Schließung ihres Kontos.

Diese Webseite ist zugänglich für Jugendliche unter 18 Jahren.

1. BENUTZERKONTO

1.1. Durch die Registrierung auf www.biuky.de haben Sie Möglichkeit sich Preise, Produktvorräte und übermittelte Bestellungen anzusehen.

1.2. Sie als Benutzer sind dafür verantwortlich www.biuky.de in einer privaten und sicheren Art und Weise zu nutzen. Für aufkommende Beschädigungen oder Verluste durch unachtsamen Umgang mit ihrem Benutzerkonto kommen wir nicht auf. Dies beinhaltet auch, wenn sich der Benutzer nicht von seinem Konto ausloggt oder das Passwort teilt.

1.3. Bei Miscota E-Commerce SL, behalten wir uns das Recht vor, eine Registrierung abzulehnen oder jederzeit zu stornieren.

2. INKRAFTTRETEN

2.1. Durch die Nutzung unserer Website www.biuky.de wird angenommen, dass der Kunde die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Webseite gelesen und akzeptiert hat sowie die Seite ausschließlich zur Bestellung von Produkten nutzt.

2.2. Miscota E-Commerce SL behält sich das Recht vor die Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern. Nutzen Sie die Webseite, implizieren wir die vollständige Einhaltung der Bedingungen. Sie als Benutzer sind also dafür verantwortlich die Nutzungsbedingungen oder Nachrichten auf www.biuky.de regelmäßig zu lesen und überprüfen.

3. BESTELLUNGEN

3.1. Um eine Bestellung zu platzieren muss der Nutzer mindestens 18 Jahre alt sein.

3.2. Sie als Nutzer müssen ihre persönlichen Daten vollständig auf der Seite des Online Shops (24 Stunden/Tag geöffnet) eingeben nachdem Sie die Seite besucht haben und auf "bestellen" geklickt haben.

3.3. Durch die Bestellung macht der Nutzer Buiky ein Angebot für ihn die bestellten Produkte einzukaufen und simmt somit den Nutzungbedingungen zu. Wir behalten uns das Recht vor, ein Angebot nach eigenem Ermessen zu akzeptieren oder abzulehnen. Durch den Erhalt der Zahlung des Nutzers zeigen wir nicht unsere Akzeptanz.

3.4. Auftragsbestätigungen informieren den Kunden über den Bestelleingang, jedoch nicht, dass die Bestellung angenommen wurde. Wir senden Ihnen immer eine Bestätigungsemail an die von Ihnen angegebene Emailadresse. Sollte aus irgendwelchen Gründen die Bestellung abgelehnt werden, werden wir uns ebenfalls mit Ihnen via Email oder Telefon in Verbindung setzen. Nur wenn der Liefervorgang begonnen hat, bedeutet dies das wir die Bestellung annehmen.

3.5. Auf www.biuky.de geben wir immer unser Bestes ihnen die bestellten Produkte am schnellmöglichsten korrekt zu liefern. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass ein Produkt nicht mehr auf Lager ist und wir nicht die Möglichkeit haben es Ihnen zukommen zu lassen. Sollte dies einmal der Fall sein, dann setzen wir uns direkt mit unserem Kunden in Verbindung und bieten Ihnen ein Alternativprodukt an. Sollte der Kunde mit unserem Angebot nicht einverstanden sein, dann stornieren wir die Bestellung anstandslos und zahlen Ihnen ihr Geld zurück. Dafür fallen selbstverständlich keine Gebühren an. In einigen seltenen Fällen kann der Preis auf unserer Webseite falsch notiert sein. Sollte dies der Fall sein senden wir dem Kunden automatisch eine erneute Rechnung mit dem richtigen Preis zu. Sollte der Kunden mit der Preisänderung nicht einverstanden sein, dann räumen wir ihm das Recht ein die Bestellung zu stornierten und erstatten den vollen Kaufpreis.
Im Falle, dass Produkte nicht gesendet werden können und auch der Kunde nicht erreicht werden kann, behält sich das Unternehmen Miscota E-commerce S.L. das Recht Bestellungen abzuändern, nicht verfügbare Produkte zu stornieren und den Rest der Bestellung zu senden. Wenn dies vom Kunden bei Erhalt nicht gewollt ist, finden die Return Policies of Artikel 11 Anwendung

3.7. Bevor die Bestellung verschickt wird hat der Kunde jederzeit das Recht die Bestellung kostenfrei zu stornieren. Sollte die Bestellung nach der Lieferung erfolgen kann dies einige Zusatzkosten beanspruchen.

4. LIEFERUNG IHRER PRODUKTE

4.1. Bei Bestätigung Ihrer Bestellung, werden wir Ihre Produkte in Übereinstimmung mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen zuliefern.

5. PRODUKTE

5.1. Wir legen großen Wert auf die Informationen in Bezug auf die wichtigsten Merkmale und Funktionen von unseren Produkten, diese werden durch technische Beschreibungen von unseren Partnerfirmen und Herstellern zur Verfügung gestellt oder über Fotografien der Produkte. Das alles geschieht innerhalb der Technikbereich und in Übereinstimmung mit den höchsten Marktstandards.

5.2. Bitte lesen Sie die Produktbeschreibungen sorgfältig durch, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Das Bild kann von dem Produkt abweichen. Sollten Sie Zweifel haben, kontaktieren Sie uns bitte bevor Sie das Produkt kaufen.

6. PREISE

6.1 Der Preis des Produktes kann der Webseite entnommen werden. Der Preis und die Bedingungen für das Produkt können variieren. Der Preis und die Bedingungen die zum Zeitpunkt der Bestellung gültig waren, werden bis zum Abschluss des Kaufvorgangs gültig sein.

6.2. Wir behalten uns das Recht vor den Betrag für die Bestellung am Tag der Bestellung zu berechnen.

6.3. Die Verkaufspreise in unserem Onlineshop sind die Folgenden:

Hat der Kunde seinen Wohnsitz in der Europäischen Union, dann sind alle Preise inklusive Mehrwertsteuer. Hat der Kunde seinen Wohnsitz in einer steuerfreien Zone, dann setzen wir die Steuer ab, aber der Kunde muss dies unter der Meldung "sonstige Kommentare oder besondere Wünsche" hinterlegen.

6.4. Die Lieferkosten sind nicht in dem Preis für das Produkt inkludiert. Die Lieferkosten werden extra durch den Kunden gezahlt und anschließend am Ende der Bestellung draufgeschlagen. Der Kunde wird über die zusätzlichen Kosten für die Lieferung vor Zahlungsabschluss informiert. Eine Bestellbestätigung wird Ihnen dann zugesandt.

6.5. Wir behalten uns das Recht vor die Preise jederzeit zu ändern. Wir versprechen aber, die zum Zeitpunkt der Auftragserteilung genannten Preise bei Ihrer Bestellung bei zubehalten. 

7. GÜLTIGKEIT

7.1. Der Kunde sollte sich darüber bewusst sein, dass ein Artikel nur versandt werden kann, wenn er auf Lager ist. Sollte ein Produkt nicht auf Lager sein werden wir den Kunden durch eine Email kontaktieren (am nächsten Werktag nach Eingang der Bestellung), wann der Artikel wieder lieferbar ist. Möchte der Kunde auf die Lieferung seiner Ware nicht warten, hat er die Möglichkeit einer Stornierung der Bestellung beziehungsweise des nicht lieferbaren Produktes zu nicht anfallenden Gebühren. 

7.2. Wenn eines der Produkte nach der Bezahlung nicht verfügbar ist, sind wir dazu verpflichtet auf Wunsch des Kunden, die zur Verfügung stehenden Produkte zu senden und die Versandkosten entsprechend anzupassen. Wenn es möglich ist, dann bieten wir ein Ersatzprodukt an, welches dem bestellten Produkt ähnlich ist. Wird dieses Angebot durch den Kunden abgelehnt, dann erstatten wir den vollen Kaufpreis für die Produkte, die nicht zur Verfügung standen und bereits bezahlt wurden.

8. ZAHLUNG DER PRODUKTE

8.1. Um Ihnen die maximale Sicherheit bei der Bezahlung Ihrer Produkte auf Biuky zu garantieren, haben wir eine Partnerschaft mit der Caixa Catalunya Bank. Wenn der Kunde das Zeichen der Bank Caixa Catalunya sieht, dann kann er sich sicher sein, dass die Zahlung absolut sicher ist.

8.2. Falls unsere Sicherheitsabteilung einen Betrug oder Unregelmäßigkeiten, aus Gründen der Sicherheit, vermutet, behält sich Biuky das Recht vor die Transaktion zu stornieren.

8.3. Biuky bietet seinen Kunden drei verschiedene Zahlungsmethoden:

- Bezahlung über Kredikarte/ Lastschrifteinzug:

Möchte der Kunde mit einer Kreditkarte zahlen, dann können wir die Zahlung erst akzeptieren, wenn sie durch die Bank geprüft wurde. Die Online-Zahlung per Kreditkarte wird durch die "Secure Socket Layer" durchgeführt und somit werden Ihre Kreditkartendaten während der Übertragung verschlüsseln. Aus Sicherheitsgründen überprüft Biuky alle Bestellungen die über Kreditkarten getätigt wurden. Wir akzeptieren American Express, Maestro und alle Visa und MasterCards, welche durch Visa als eine sichere Zahlungsmethode verifiziert wurden. Sollte Biuky einmal nicht sicher sein, dass es sich um einen seriösen Einkauf handelt, verlangen wir, dass der Kunde sich identifiziet. Ein Nachweis kann entweder per Email oder Fax gesendet werden.

- Bezahlung durch Banküberweisung

Der Kunde bezahlt den Betrag anhand gegebener Daten durch Banküberweisung. Nachdem der Einkauf abgeschlossen ist, erhält der Kunde automatisch eine Email mit den Kontodaten die für die Überweisung erforderlich sind. Wichtig: die Referenznummer die in der Bestätigungsemail angegeben wird muss bei der Überweisung mit angegeben werden, da die Zahlung sonst keiner Bestellung zugeordnet werden kann. Sollte die Referenz nicht angegeben sein, wird diese als ungültig deklariert und wir werden das Geld innerhalb 7 Tagen auf Ihr Konto zurücküberweisen.

- Zahlung per PayPal:

PayPal erlaubt seinen Nutzern direkt ohne Eingabe von Kontoinformationen zu zahlen. PayPal verschlüsselt die Daten durch aktuell beste Technologien, die es auf dem Markt gibt.

8.4. Sollte eine Überweisung durch einen Endnutzer oder eine Firma getätigt worden sein, wird eine erweiterte Rechnung erstellt und versendet. Es wird eine genaue Auflistung mit dem Betrag der Mehrwertsteuer sowie allen Versandkosten dargestellt.

9. lIEFERUNG DER PRODUKTE

9.1. Wir versenden die Produkte an die von dem Kunden angegebene Lieferadresse.

9.2. Auf der Webseite, sowie dem Warenkorb wird dem Kunden die komplette Summe der eingekauften Waren inklusive der Lieferkosten angezeigt.

9.3. Ist ein Artikel mit "im Lager" gekennzeichnet, dann bestimmt sich die durchschnittliche Versanddauer durch zwei Faktoren:

1. Die Lieferdauer (4-6 Tage) = Zahlungsbestätigung + Vorbereiten der Bestellung + Empfang des Paketes durch die Mitarbeiter der Lieferfirma. Die Zeiten können anhand der Verfügbarkeit eines Produktes variieren.

2. Die Lieferung der Bestellung erfolgt durch die Mitarbeiter des Versandunternehmens. Der Kunde wird durch eine E-Mail darüber informiert, wenn "Ihr Auftrag versendet worden ist." Unter den Zeiten verstehen sich Wochenarbeitstage und unter Berücksichtigung von Feiertagen und Wochenenden.

9.4. Wir liefern die Produkte, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist und von uns überprüft wurde. Anschließend werden die Produkte entsprechend dem gewählten Mittel geliefert:

· GLS: Transport auf Landweg, Lieferzeit innerhalb 4-6 Arbeitstagen

9.6. Der Kunde stimmt zu, dass er oder eine beauftragte Person sich im angegeben Wohnsitz zum Empfang des Paketes befinden wird. Wenn niemand beim ersten Zustellungsversuch anzutreffen ist, wird der Versandpartner mehrere Male wiederkommen. Wenn das Paket auch dann nicht zugestellt werden kann, wird es an uns zurückgeschickt. Das vom Kunden für die Ware bezahlte Geld wird abzüglich der Versandkosten und den Kosten der Rücksendung zurückgezahlt.

10. PRODUKTGARANTIE

10.1. Alle Produkte, die von Biuky angeboten werden haben eine Garantie. Wenn eines der Produkte einen Herstellungsfehler erlitt, versprechen wir innerhalb von 2 Jahren ab Lieferung, es durch ein Neues zu ersetzen oder das Geld zurück zu zahlen. In diesem Fall kommt Biuky für alle Kosten der Rücksendung und Neulieferung der Ware auf.

10.2. Der Kunde muss uns den Mangel des Produktes sowie die gewünschte Rückgabe per E-Mail innerhalb von 14 Tagen nachdem er Kenntnis davon genommen hat, mitteilen. Auf diese Weise organisieren wir die geeigneteste Rückkehr der Produkte. Für den Fall, dass das Problem keine Garantie hat, zahlt der Kunde alle zusätzlichen Kosten, die durch genannte Rückgabe entstehen.

11. DAS RECHT AUF RÜCKGABE UND AUSTAUSCH EINES PRODUKTES

11.1. Ist der Kunde nicht mit einem Produkt zufrieden, dass er bei uns gekauft hat, kann er innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware umtauschen oder die Artikel zurücksenden und erhält eine Erstattung für das Produkt innerhalb 30 Tage. Die Kosten für die Abholund und Rücksendung trägt der Kunde. Diese betragen 6,95 € in Spanien und 9,95 € für Länder außerhalb Spaniens.

11.2 Sollten Sie ein Produkt erhalten, dass beschädigt ist, dann müssen Sie dies unmittelbar nach Erhalt reklamieren. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden Ihnen den Vorgang für einen Produktaustausch erläutern. Bitte beachten Sie hierzu auch 11.3.

11.3 Um ein Produkt zurück zu senden, müssen Sie die folgenden Anforderungen beachten:

· Das Produkt muss sich in der Originalverpackung befinden. Sollte dies nicht möglich sein, nutzen Sie bitte eine Verpackung die dem Original ähnlich ist. Fügen Sie der Verpackung keine Risse oder ähnliche Beschädigungen zu.

· Das Produkt muss unbenutzt sein und darf in keinster Weise in seinem Wert reduziert sein.

· Der Rücksendung muss der Lieferschein beiliegen, um es bei Ankunft in unserem Lager einfach identifizieren zu können.

11.4 Nach der Ankunft in unserem Lager wird der Zustand des Produktes beurteilt. Sollten wir feststellen, dass das Produkt nicht beschädigt ist und einwandfrei funktioniert, dann behalten wir uns das Recht vor den Artikel erneut zu verschicken. Ebenso behalten wir uns das Recht vor eine geringere Menge des Produktes an den Kunden zurück zusenden.

11.5 Wenn die Überprüfung des zurück gesandten Produktes abgeschlossen ist und eine Gelderstattung getan werden soll, dann wird dies auf selbem Weg zurück erstattet, wie es an uns überwiesen wurde. Wird ein Ersatzprodukt geschickt, wird der Kunde von uns darüber informiert, wenn dies unser Warenhaus verlassen hat.

12. AFTER-SALES-SERVICE

Wenn Sie mit unserem Kundenservice sprechen wollen:

- Sie erreichen uns unter (0034) 933967172, Montags bis Freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr

- Sie können uns eine Nachricht über das Kontaktformular schicken

13. PFLICHTEN VON BIUKY UND DEM KUNDEN

13.1. Biuky verpflichtet sich dem Kunden alle notwendigen Informationen über die angebotenen Produkte sowie Aufträge zur Verfügung zu stellen. Biuky macht sich in Fällen von höherer Gewalt, Abwesenheit des Kunden oder einen unvorhersehbaren Ereignisses durch eine Person außerhalb des Vetrages, für die Nichterfüllungdieser Bedingungen, nicht verantwortlich.

13.2. Der Kunde verpflichtet sich das Bestellungsformular und dessen Felder korrekt nach der angegeben Anleitung auszufüllen. Biuky beschützt die Daten gemäß dem Gesetz. Der Kunde verpflichtet sich den Preis des Produktes inklusive der aktuell geltenden Mehrwertsteuer und Versandkosten zu bezahlen.

13.3. Wir empfehlen ihm eine Kopie, der beim Produktkauf erhaltenen Daten, zu speichern. Biuky ist für den Verlust von Daten, Dateien oder allgemein für Schäden, die aus einem Backup-Fehler seitens des Kundens entstanden sind nicht verantwortlich .

13.4. Biuky ist für die Konsequenzen die aus unsachgemäßer Verwendung unserer Produkte führen kann nicht verantwortlich.

14. KOMMENTARE

Alle von Kunden geschriebenen Bewertungen werden durch das Marketing-Team kontrolliert. Sollte eine Bewertung gegen das Gesetz, Ethik oder die Moral (missbräuchliche Werbung, Verleumdung, Beleidigungen, Kommentare aus dem Zusammenhang gerissen ...) verstoßen, behält sich Biuky das Recht vor, diese abzulehnen oder zu ändern.

15. DATENSCHUTZ

15.1. Die persönlichen Daten des Kundens, die er uns zur Verfügung stellt, sind für das Senden von Bestellungen und die Erstellung von Rechnungen unerlässlich. Das Fehlen dieser Daten führt automatisch zur Stornierung der Bestellungen. Bei der Registrierung auf der Seite verpflichtet sich der Kunde uns seine gültigen Daten zu übergeben. Diese Daten erlauben die Dienstleistung von Biuky und die korrekte Identifzierung des registrierten Kunden sowie das Versenden von Informationen und Werbung für die verschieden Produkte und Angebote, die Biuky auf ihrer Seite haben kann.

16. URHEBERRECHT

16.1. Alle Inhalte in dem Biuky Online Store (Bilder, Texte, Namen, Marken, Bilder, Videos) sind Eigentum von Biuky. Die Vervielfältigung von Teilen oder des gesamten Inhalts in irgendeiner Form muss ausdrücklich und im Vorraus von Biuky genehmigt werden.

17. RECHT UND GERICHTSSTAND

17.1. Diese Vereinbarung ist in Übereinstimmung mit dem spanischen Recht und der europäischen Gesetzgebung geregelt.

18. ÜBER ANGEBOTE UND GUTSCHEINE

18.1. Wenn das Angebot nichts anderes angibt, sind alle Aktionen und Gutscheine für einen Monat gültig.

18.2. Die Rabattcoupon-Aktionen gelten immer nur auf den Preis des Produktes und sind nur einmal anwendbar.

18.3. Um von einer Rabattcoupon-Aktion zu profitieren, muss immer für ein Mindestbetrag eingekauft werden. Wenn kein Mindestbetrag angegeben ist, liegt er bei 60€.

18.4. Biuky behält sich das Recht vor eine Person, die unsachgemäßen Gebrauch von der Aktion macht oder unter verschiedenen Identitäten mehrere Male von der Aktion gebraucht macht, auszuschließen.

18.5. Nur ein Rabattcoupon pro Einkauf einlösbar. Rabattcoupons sind nicht kumulierbar.

Versandkostenfrei
ab 120€

Gemeinsam mit unseren Partnern nutzen wir Cookies, um die Erfahrungen der Kunden zu verbessern. Wenn Sie auf unsere Seite gehen, dann verstehen Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie hier.
 
Verpassen Sie nicht unsere neuen Aktionen wie

Unglaubliche Angebote!
Rabatte bis zu 70%

Geben Sie Ihre Email Adresse ein und wir halten Sie mit News und Angeboten auf dem Laufenden
Ich bin bereits Biuky-Benutzer